Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Soleil № 1 CIEL Parfum für Frauen

Soleil № 1 CIEL Parfum für Frauen

yellow floral

Soleil № 1 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Rose; Die Herznoten sind Jasmin und Patschuli; Die Basisnote ist Sandelholz.

Ylang-Ylang Rose

Jasmin Patschuli

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil № 1 by CIEL Parfum.

Soleil № 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Soleil № 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Soleil № 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil № 1 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil № 1 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Serge Lutens Chypre Rouge Vivienne Westwood Libertine Michael Kors Kors Keiko Mecheri Ume Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Montale Chypre - Fruite Clive Christian X for Women DSH Perfumes Wild Fig Neil Morris Hologram Jimmy Choo Jimmy Choo