Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Renommée CIEL Parfum für Frauen

Renommée CIEL Parfum für Frauen

frisch

Renommée von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Litschi und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Himbeere, Flieder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Moschus. Dieses Parfum hat eine FiFi Russian Fragrance Awards Auszeichnung gewonnen.

schwarze Johannisbeere Litschi Mandarinorange

Pfingstrose Himbeere Flieder Maiglöckchen

Patschuli Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Renommée by CIEL Parfum.

Renommée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Renommée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Renommée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Renommée von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Renommée von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Nina Ricci Delice d`Epices Vivienne Westwood Libertine Ayala Moriel ArbitRary Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Frederic Malle Le Parfum de Therese DSH Perfumes Wild Fig Ulric de Varens Varensia Rihanna Reb'l Fleur Jimmy Choo Jimmy Choo ID Parfums Vertige