Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Nuage Rouge CIEL Parfum für Frauen

Nuage Rouge CIEL Parfum für Frauen

marin
ozonisch

Nuage Rouge von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nuage Rouge ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cyrill Rolland. Die Kopfnoten sind ozonische Noten, Meerwasser und Wassermelone; Die Herznoten sind grüne Noten, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Patschuli.

ozonische Noten Meerwasser Wassermelone

grüne Noten Veilchen Rose

Moschus Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuage Rouge by CIEL Parfum.

Nuage Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Nuage Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Nuage Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuage Rouge von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuage Rouge von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Guerlain Too Much? Annayake Annayake Pour Elle Carolina Herrera AquaFlore Tommy Hilfiger Freedom for Her Betty Barclay Betty Barclay Women Valentino Very Valentino Molinard Les Fleurs: Mimosa April Aromatics Liquid Dreams Demeter Fragrance Dandelion Nautica Nautica Woman Bath House Serenite