Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Nuage Freshness CIEL Parfum für Frauen

Nuage Freshness CIEL Parfum für Frauen

Nuage Freshness von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Zeder und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone

Geranie Zeder Pfeffer

Moschus Ambra Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuage Freshness by CIEL Parfum.

Nuage Freshness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Nuage Freshness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Nuage Freshness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuage Freshness von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuage Freshness von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Lomani Lomani pour Homme Fragonard Concerto Mary Kay Velocity Man Michael Jordan 23 Aveda Chakra 6 Intuition Riva L`Altra Follia Paul Sebastian PS Fine Cologne Rodier Rodier pour Homme Roger & Gallet Lavande Royale Demeter Fragrance Lavender Martini Michel Germain Tattoo