Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nuage Boa CIEL Parfum für Frauen

Nuage Boa CIEL Parfum für Frauen

Nuage Boa von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nuage Boa ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange, Grapefruit und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Lilie und weiße Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Schlagsahne, Tonkabohne, Moschus und Ambra.

Ingwer Mandarinorange Grapefruit Pfirsich

Gardenie Lilie weiße Rose

Sandelholz Schlagsahne Tonkabohne Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuage Boa by CIEL Parfum.

Nuage Boa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Nuage Boa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Nuage Boa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuage Boa von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuage Boa von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Wings Benetton Benetton White Night Woman Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Jaguar Jaguar Woman Avon Brasil Beat John Richmond John Richmond Eau de Parfum Arno Sorel It Is Alta Moda Sweet Heart Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Sugababes Touch Nicolai Parfumeur Createur Cococabana Vera Wang Preppy Princess