Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Nuage № 4 CIEL Parfum für Frauen

Nuage № 4 CIEL Parfum für Frauen

Nuage № 4 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Papayablüte; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Jasmin, Hyazinthe, Moos, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Zeder.

grüner Apfel Papayablüte

schwarze Johannisbeere Jasmin Hyazinthe Moos Veilchen Lilie

Sandelholz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuage № 4 by CIEL Parfum.

Nuage № 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Nuage № 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Nuage № 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuage № 4 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuage № 4 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Gwen Stefani L Agatha Ruiz de la Prada Corason Reminiscence Rem Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Menard L'eau de Ryokuei Halloween Halloween Kiss O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Daisy Fuentes So Luxurious Oriflame Midsummer Woman