Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Nuage № 22 CIEL Parfum für Frauen

Nuage № 22 CIEL Parfum für Frauen

Nuage № 22 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Rose Kardamom

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuage № 22 by CIEL Parfum.

Nuage № 22 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Nuage № 22; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Nuage № 22 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuage № 22 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuage № 22 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Davidoff Good Life Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Acqua di Biella Cashmere Twill Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Jardin de France Culture&Nature: Inahe Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Molinard Musc Costamor Sugarwood