Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nuage № 10 CIEL Parfum für Frauen

Nuage № 10 CIEL Parfum für Frauen

frisch

Nuage № 10 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Salbei, Reseda, wilde Rose, Hyazinthe, Pfirsichblüte, Nektarine, Alpenveilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange

Salbei Reseda wilde Rose Hyazinthe Pfirsichblüte Nektarine Alpenveilchen Veilchenblatt

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuage № 10 by CIEL Parfum.

Nuage № 10 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Nuage № 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Nuage № 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuage № 10 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuage № 10 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Jacadi Jacadi Fille Christian Dior J`Adore L`Absolu Lulu Castagnette Just 4 U :-X Charriol Charriol Eau de Toilette MORE&MORE MORE&MORE Lanvin Jeanne La Rose Space NK Tuberoli Next Just Pink Bloom Kristel Saint Martin Orientalia Bath and Body Works Sweet Pea Forever Jeanne Arthes Boum Que Calor