Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Lemis CIEL Parfum für Frauen

Lemis CIEL Parfum für Frauen

sauer

Lemis von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Granatapfel und Ambra.

Granatapfel Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemis by CIEL Parfum.

Lemis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Lemis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Lemis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemis von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemis von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Montale Ginger Musk Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Lorenzo Villoresi Dilmun Salvador Dali Dalimania Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Bijan DNA for Men Parfum d`Empire Wazamba Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Cartier Must de Cartier Coty Emeraude Rochas Byzantine Christina Aguilera X Pose Stardust