Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Lady Vogue Finesse CIEL Parfum für Frauen

Lady Vogue Finesse CIEL Parfum für Frauen

Lady Vogue Finesse von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Vanille.

grüne Noten Pfirsich Birne

Jasmin Rose

Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Vogue Finesse by CIEL Parfum.

Lady Vogue Finesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Lady Vogue Finesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Lady Vogue Finesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Vogue Finesse von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Vogue Finesse von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Max Mara Max Mara Gold Touch Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Yves Rocher Pur Desir de Lilas Adidas Energy Game Keiko Mecheri Osmanthus Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Lili Bermuda Lily REN Rosa Maya Nina Ricci L`Air du Temps by Starck Novaya Zarya Milaya Dnem