Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L’Image CIEL Parfum für Frauen

L’Image CIEL Parfum für Frauen

L’Image von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Gewürznelken, Tee und Kümmel; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Iris, Zeder und Sandelholz. Dieses Parfum hat eine Summer Fragrance Festival Auszeichnung gewonnen.

Bergamotte Gewürznelken Tee Kümmel

Veilchen Rose Jasmin

Moschus Ambra Iris Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Image by CIEL Parfum.

L’Image Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum L’Image; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum L’Image habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Image von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Image von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Amouage Epic Woman Alex Curran Alex Ayala Moriel The Purple Dress Franck Olivier Passion Extreme Jasper Conran Mistress Aubusson Desirade Montana Samar Max Azria BCBGirls Sexy Alexander McQueen My Queen Guerlain Plus Que Jamais Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Benetton Paradiso Inferno Woman