Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Je t’aime Paris CIEL Parfum für Frauen

Je t’aime Paris CIEL Parfum für Frauen

soft spicy

Je t’aime Paris von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mirabelle, Neroli, Jasmin, Bergamotte und süße Orange; Die Herznoten sind Gardenie, Lilie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Sandelholz.

rosa Pfeffer Mirabelle Neroli Jasmin Bergamotte süße Orange

Gardenie Lilie Orangenblüte

Kaschmirholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Je t’aime Paris by CIEL Parfum.

Je t’aime Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Je t’aime Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Je t’aime Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Je t’aime Paris von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Je t’aime Paris von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills G Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Trussardi Trussardi Inside Delight Mary Kay Bella Belara Ines de la Fressange Ines de la Fressange Oilily Blue Sparkle Bruno Banani Magic Women Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Creed Acqua Fiorentina Gres Cabotine Aquarelle Guerlain Insolence Blooming Sarantis B.U. Sexy