Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Je t’aime Bora Bora CIEL Parfum für Frauen

Je t’aime Bora Bora CIEL Parfum für Frauen

tropisch
frisch

Je t’aime Bora Bora von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Ananas, Mango, Papaya, Grapefruit, Guave, Banane und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille und Praline. Dieses Parfum hat eine Summer Fragrance Festival Auszeichnung gewonnen.

Ananas Mango Papaya Grapefruit Guave Banane Veilchenblatt

Pfingstrose Lilie Maiglöckchen

Sandelholz Zeder Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Je t’aime Bora Bora by CIEL Parfum.

Je t’aime Bora Bora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Je t’aime Bora Bora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Je t’aime Bora Bora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Je t’aime Bora Bora von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Je t’aime Bora Bora von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Supermodel Thierry Mugler Innocent Rock Indult Manakara Victoria`s Secret Dream Angels Wish Guerlain Insolence Shimmering Edition Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas MORE&MORE MORE&MORE O Boticario Egeo Mila Schön `90 Victoria`s Secret Secret Crush So...? So...? What Jessica Simpson Juicy Dessert