Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Glamour CIEL Parfum für Frauen

Glamour CIEL Parfum für Frauen

Glamour von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Remi Barbier. Die Kopfnoten sind Nektarine, Birne und Kirsche; Die Herznoten sind Blumige Noten, Rose, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Zucker und holzige Noten.

Nektarine Birne Kirsche

Blumige Noten Rose schwarze Johannisbeere Himbeere

Moschus Vanille Zucker holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by CIEL Parfum.

Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Lacoste Touch of Pink Naomi Campbell Cat Deluxe Lancetti Etre Special Edition IV Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Entre Filles Saison 3 Bill Blass Couture 1 Ulric de Varens Mini Pretty Perfumer`s Workshop Samba Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Laurence Dumont Vanille Framboise