Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ecoutez Moi CIEL Parfum für Frauen

Ecoutez Moi CIEL Parfum für Frauen

Ecoutez Moi CIEL Parfum für Frauen Bilder

Ecoutez Moi von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ecoutez Moi ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Mandarinorange, Mimose, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Zeder, Patschuli und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Moschus und Moos.

Veilchen Mandarinorange Mimose rosa Pfeffer Bergamotte

Rose Jasmin Maiglöckchen Zeder Patschuli brasilianisches Rosenholz

Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ecoutez Moi by CIEL Parfum.

Ecoutez Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Ecoutez Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Ecoutez Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ecoutez Moi von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ecoutez Moi von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Avon Today Kate Moss Velvet Hour Paul Smith Rose Summer Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Le Labo Jasmin 17 Oriflame Volare Rasasi First Love Juliette Has A Gun Not A Perfume Oriflame Moon