Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Crazy U The Best CIEL Parfum für Männer

Crazy U The Best CIEL Parfum für Männer

pflanzlich

Crazy U The Best von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Majoullier. Die Kopfnoten sind Koriander, Kardamom, roter Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfeffer, Salbei, Lavendel und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Koriander Kardamom roter Apfel Grapefruit

Pfeffer Salbei Lavendel Weihrauch Olibanum

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crazy U The Best by CIEL Parfum.

Crazy U The Best Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Crazy U The Best; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Crazy U The Best habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crazy U The Best von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crazy U The Best von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Mustang Mustang Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Montblanc Starwalker Avon Ironman Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Floris Vetiver Olivier Durbano Amethyst O Boticario Malbec Cuba Paris Cuba Blue Gianni Campagna Bespoke Pierre Balmain Carbone de Balmain Le Cherche Midi No. 20