Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cherchez Moi CIEL Parfum für Frauen

Cherchez Moi CIEL Parfum für Frauen

yellow floral

Cherchez Moi von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cherchez Moi ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Amaryllis; Die Basisnote ist Korallenraute.

Jasmin Maiglöckchen

Ylang-Ylang Amaryllis

Korallenraute

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherchez Moi by CIEL Parfum.

Cherchez Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Cherchez Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Cherchez Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherchez Moi von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherchez Moi von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Cindy Crawford Cindy Crawford Naomi Campbell Naomi Campbell Etro Dianthus Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Oscar de la Renta Oscar Summer Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Morgane le Fay Blue Jovan Island Gardenia Tallulah Jane Tallulah Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Novaya Zarya Landysh