Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carrousel d'Ete CIEL Parfum für Frauen

Carrousel d'Ete CIEL Parfum für Frauen

Carrousel d'Ete von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind pudrige Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pflaume und Pfirsich; Die Basisnoten sind grüne Noten und Zeder.

pudrige Noten Zitrusfrüchte

Pflaume Pfirsich

grüne Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carrousel d'Ete by CIEL Parfum.

Carrousel d'Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Carrousel d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Carrousel d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carrousel d'Ete von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carrousel d'Ete von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Woman Mexx Mexx pure Life Woman Fendi Fantasia Fendi Ghost Ghost Summer Moon Ralph Lauren Ralph Cool Donna Karan DKNY Summer 2008 Bath and Body Works Mango Mandarin La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Jesse McCartney Wanted Geir Ness Laila Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon