Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carrousel d'Ete CIEL Parfum für Frauen

Carrousel d'Ete CIEL Parfum für Frauen

Carrousel d'Ete von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind pudrige Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pflaume und Pfirsich; Die Basisnoten sind grüne Noten und Zeder.

pudrige Noten Zitrusfrüchte

Pflaume Pfirsich

grüne Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carrousel d'Ete by CIEL Parfum.

Carrousel d'Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Carrousel d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Carrousel d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carrousel d'Ete von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carrousel d'Ete von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete Avon Dreamlife Bouquet La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Cafe Parfums Cafe South Beach Calvin Klein Eternity Summer 2007 Lollia Inspire Molinard Les Fruits: Mure Filles des Iles Floral Exotique Rasasi Innocence Roccobarocco Tre Michael Kors Very Hollywood Sparkling Avon Secret Fantasy