Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Arc-en-Ciel Passion CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel Passion CIEL Parfum für Frauen

Karamell

Arc-en-Ciel Passion von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Arc-en-Ciel Passion ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Valerie Garnuch Mentzel. Die Kopfnoten sind Trauben, Pfirsich, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Karamell, Vanille, Ambra und Zeder.

Trauben Pfirsich Zitrone Bergamotte

Freesie Orangenblüte Maiglöckchen

Karamell Vanille Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arc-en-Ciel Passion by CIEL Parfum.

Arc-en-Ciel Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arc-en-Ciel Passion von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arc-en-Ciel Passion von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pilar & Lucy To Twirl All Girly Giorgio Beverly Hills Red 2 Mexx XX Very Wild Atelier Flou Ten Nine Oriflame Dancing Lady Eclectic Collections Sonata Laurence Dumont Figue Sauvage La Perla Ruby Perlage Remy Latour Diamond Rain InStyle Sex In The City Romantic Wish Gres Caline Sweet Appeal Parfums DelRae Emotionnelle