Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Arc-en-Ciel № 7 CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel № 7 CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel № 7 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zypresse und holzige Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Wacholder, Rose und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Freesie, Vetiver, Zeder und Moschus.

Zypresse holzige Noten

Gardenie Jasmin Wacholder Rose Koriander

Patschuli Vanille Freesie Vetiver Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arc-en-Ciel № 7 by CIEL Parfum.

Arc-en-Ciel № 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel № 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel № 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arc-en-Ciel № 7 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arc-en-Ciel № 7 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Princesse Marina De Bourbon Reverence Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Jesus Del Pozo Esencia de Duende Floris Night Scented Jasmine Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Diptyque Eau de Lierre Marbert Energy D.S. & Durga Rosa Americana Calypso Christiane Celle Jasmin Caesars World Ferentina Royal Apothic Japonesque