Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Arc-en-Ciel № 22 CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel № 22 CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel № 22 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Safran, Kümmel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Eichenmoos, Vanille und Tonkabohne.

Safran Kümmel Mandarinorange

Lilie Orchidee Ylang-Ylang

Palisanderholz Eichenmoos Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arc-en-Ciel № 22 by CIEL Parfum.

Arc-en-Ciel № 22 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel № 22; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel № 22 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arc-en-Ciel № 22 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arc-en-Ciel № 22 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Guerlain Terracotta Voile d'Ete Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Revlon Charlie Red Montale Attar Dana White Chantilly Chiara Boni Tango Adidas Adidas Floral Dream Yves Rocher 8e Jour Juliet Stewart Juliet Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Jeanne Arthes Love Generation Rock