Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Arc-en-Ciel № 22 CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel № 22 CIEL Parfum für Frauen

Arc-en-Ciel № 22 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Safran, Kümmel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Eichenmoos, Vanille und Tonkabohne.

Safran Kümmel Mandarinorange

Lilie Orchidee Ylang-Ylang

Palisanderholz Eichenmoos Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arc-en-Ciel № 22 by CIEL Parfum.

Arc-en-Ciel № 22 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel № 22; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Arc-en-Ciel № 22 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arc-en-Ciel № 22 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arc-en-Ciel № 22 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Calvin Klein Euphoria Paco Rabanne Ultraviolet Fendi Palazzo Al Haramain Perfumes Affaf Corday Toujours Moi Etro Heliotrope Arrogance Glamour DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Lalique Cascade Limited Edition 2010 Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Swiss Arabian Nawaal