Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Absolute Ego CIEL Parfum für Männer

Absolute Ego CIEL Parfum für Männer

marin

Absolute Ego von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Absolute Ego ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maarten K.J. Shoute. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne, marine Noten und Kardamom; Die Herznoten sind Rosmarin, Koriander, Geranie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Moschus. Dieses Parfum hat eine FiFi Russian Fragrance Awards Auszeichnung gewonnen.

Bergamotte Birne marine Noten Kardamom

Rosmarin Koriander Geranie Pfeffer

Eichenmoos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolute Ego by CIEL Parfum.

Absolute Ego Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Absolute Ego; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Absolute Ego habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolute Ego von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolute Ego von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Lancome Trophee Daniel Vaudd Mens Rea Fragonard VRAI Anucci Anucci Men Basile Basile Uomo Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Amouage Memoir Woman Perry Ellis Night Jacques Fath Ellipse