Die Designer » C » « Duftfamilien

Winter 1972 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Winter 1972 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

aquatic
aquatisch

Winter 1972 von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Winter 1972 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, erdige Noten und aquatische Noten.

holzige Noten erdige Noten aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter 1972 by CB I Hate Perfume.

Winter 1972 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Winter 1972; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Winter 1972 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter 1972 von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter 1972 von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Reminiscence Mi Fa Profumum Roma Soavissima DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Neotantric Citric Metal Kamasutra Ulrich Lang Anvers2 Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Coty La Rose Jacqueminot Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Cinq Mondes Rituel de l`Atlas Les Nez L'Antimatiere Express Love Express