Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Wildflower Honey CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Wildflower Honey CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Honig
Tabak

Wildflower Honey von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Wildflower Honey ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Gras, erdige Noten, Leder, holzige Noten, Honig, Tabak und Blumige Noten.

Gras erdige Noten Leder holzige Noten Honig Tabak Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildflower Honey by CB I Hate Perfume.

Wildflower Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Wildflower Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Wildflower Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildflower Honey von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildflower Honey von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Christian Dior Diorissimo Cacharel Eden Tommy Hilfiger Dreaming Lalique Flora Bella Pupa Very Flower Rosa Laura Mercier Eau de Lune Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Yardley Heritage Collection: Hyacinth Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Serge Lutens Bas de Soie