Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Wild Pansy CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Wild Pansy CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Wild Pansy CB I Hate Perfume für Frauen und Männer Bilder

Wild Pansy von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Wild Pansy ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Veilchen und Gras.

Veilchen Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Pansy by CB I Hate Perfume.

Wild Pansy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Wild Pansy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Wild Pansy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Pansy von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Pansy von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Cartier So Pretty Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Burberry Touch for Women Isabella Rossellini Manifesto Loewe Quizas, Quizas, Quizas Gai Mattiolo Be Sparkling Lili Bermuda Coral Avon Today Tomorrow Always Diamond Cale Fragranze d’Autore Ozio TerraNova Sakura and Green Tea Farmacia SS. Annunziata Takis