Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wild Hunt CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Wild Hunt CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

frisch

Wild Hunt von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Wild Hunt ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Steinpilz, erdige Noten, holzige Noten, grüne Noten, Gras, Eichenmoos, Tanne und Kiefernrinde.

Steinpilz erdige Noten holzige Noten grüne Noten Gras Eichenmoos Tanne Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Hunt by CB I Hate Perfume.

Wild Hunt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Wild Hunt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Wild Hunt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Hunt von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Hunt von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Oriflame DeMarco Estée Lauder Pleasures Intense for Men Bijan Bijan Style Men Christian Dior Dior Homme Sport The Different Company Sel de Vetiver Tom Ford Italian Cypress Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Salvador Dali Black Sun Sport Alfred Dunhill Dunhill Black Pacsun Vurt Red