Die Designer » C » « Duftfamilien

White Ginger Flower CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

White Ginger Flower CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

White Ginger Flower von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. White Ginger Flower ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Blumige Noten und Ingwerblüte;

Geißblatt Blumige Noten Ingwerblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Ginger Flower by CB I Hate Perfume.

White Ginger Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume White Ginger Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume White Ginger Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Ginger Flower von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Ginger Flower von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Jammin Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Profumum Roma Santalum Christian Dior Dior Homme Voyage Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll Stella McCartney Stella Nude DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Montale Wild Aoud Profumum Roma Ambra Aurea Michel Germain Sexual Secret Washington Tremlett Notting Hill Carnival Madonna Nudes 1979 Sparkle