Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

White Ginger CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

White Ginger CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

White Ginger von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. White Ginger ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, weiße Blüten, Hyazinthe, Ingwer und Eichenmoos.

holzige Noten weiße Blüten Hyazinthe Ingwer Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Ginger by CB I Hate Perfume.

White Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume White Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume White Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Ginger von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Ginger von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Molton Brown Cool Buchu Joop! Jump Summer Temptation Abercrombie & Fitch Colden Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Lili Bermuda 64 West Adidas Adidas Sport Field Alfred Dunhill 51.3 N Thymes Moonflower Ralph Lauren Big Pony 3 Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Intelligent Nutrients Attune