Die Designer » C » « Duftfamilien

Walking in the Air CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Walking in the Air CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Walking in the Air von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Walking in the Air ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Walking in the Air by CB I Hate Perfume.

Walking in the Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Walking in the Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Walking in the Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Walking in the Air von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Walking in the Air von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Perry Ellis Perry Ellis m Vapro International Corvette Red Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Stephen Jones Stephen Jones Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Cartier Santos Eau de Sport Liz Claiborne Sunrise Calypso Christiane Celle Calypso Vanille S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Novae Plus Shinny Red