Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violet Empire CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Violet Empire CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Leder
ozonisch

Violet Empire von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Violet Empire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Veilchenblatt, Palisanderholz, Elemiharz und Leder.

Veilchen Veilchenblatt Palisanderholz Elemiharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet Empire by CB I Hate Perfume.

Violet Empire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Violet Empire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Violet Empire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet Empire von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet Empire von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Comme des Garcons Odeur 53 Tommy Bahama Tommy Bahama Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Jil Sander Jil Sander Pure Montale White Musk The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Tom Ford Azure Lime Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Ulric de Varens Creation N° 13 Lalique Lalique Edition Limitee 2011