Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violet Empire CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Violet Empire CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Leder
ozonisch

Violet Empire von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Violet Empire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Veilchenblatt, Palisanderholz, Elemiharz und Leder.

Veilchen Veilchenblatt Palisanderholz Elemiharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet Empire by CB I Hate Perfume.

Violet Empire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Violet Empire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Violet Empire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet Empire von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet Empire von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo Gigli Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Bond No 9 The Scent Of Peace Isabella Rossellini Daring Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Jennifer Lopez Deseo Parfums DelRae Mythique Ava Luxe Nude Musk Laura Ashley Exotic Amber Prince Matchabelli New Musk Lulu Beauty Lulamae Sabon Zer (Rose)