Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Under the Arbor CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Under the Arbor CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

aquatic

Under the Arbor von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Under the Arbor ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Trauben, grüne Noten, holzige Noten, Eichenmoos, erdige Noten und aquatische Noten.

Trauben grüne Noten holzige Noten Eichenmoos erdige Noten aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Under the Arbor by CB I Hate Perfume.

Under the Arbor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Under the Arbor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Under the Arbor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Under the Arbor von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Under the Arbor von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Guerlain Cherry Blossom Glittering Mauboussin Emotion Divine Revlon Flair Scents of Time Pyxis Creed Green Valley Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Lanvin Monsieur Lanvin Comme des Garcons H&M Penhaligon`s Racquets Formula Le Jardin Retrouve Pour Homme Ayala Moriel Grin Detaille Aeroplane