Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Tuberose CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Tuberose CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Tuberose

Tuberose von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Tuberose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Tuberose.

Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberose by CB I Hate Perfume.

Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberose von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberose von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Kenneth Cole Black Giorgio Armani Armani Code Elixir Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Kenzo Parfum d`Ete Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) TerraNova Tuberose The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Principessa Beauty Isolina