Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

The Fir Tree CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

The Fir Tree CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

The Fir Tree von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. The Fir Tree ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet erdige Noten und Tanne.

erdige Noten Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Fir Tree by CB I Hate Perfume.

The Fir Tree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume The Fir Tree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume The Fir Tree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Fir Tree von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Fir Tree von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment pour Homme Oriflame Signature Mariella Burani Messages d`Homme The Body Shop Arber Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Antonio Puig Quorum Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood O Boticario Dimitri Ayala Moriel Bon Zai Corine de Farme Tabac Spirit Cuba Paris Cuba Grey Sinfonia di Note Bouquet de Bois