Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Soaked Earth CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Soaked Earth CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Soaked Earth von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Soaked Earth ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet erdige Noten.

erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soaked Earth by CB I Hate Perfume.

Soaked Earth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Soaked Earth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Soaked Earth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soaked Earth von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soaked Earth von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alfred Dunhill Dunhill Pure Parfums DelRae Eau Illuminee Kenzo Kenzo Homme Fresh Etienne Aigner XXX Large Aigner Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Elizabeth Arden Green Tea Exotic Fred Hayman Hollywood for Men Creative Universe Beth Terry Mare Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis JoAnne Bassett Napoleon Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage