Die Designer » C » « Duftfamilien

Smokey Tobacco CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Smokey Tobacco CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Tabak
Whiskey

Smokey Tobacco von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Smokey Tobacco ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Die Kopfnoten sind Tabak, süße Noten, Tangerine und Schlagsahne;

Tabak süße Noten Tangerine Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smokey Tobacco by CB I Hate Perfume.

Smokey Tobacco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Smokey Tobacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Smokey Tobacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smokey Tobacco von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smokey Tobacco von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Fraise Profumum Roma Thundra Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Cristiano Fissore Cashmere for Men Cinq Mondes Rituel de l`Atlas Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink Les Nez L'Antimatiere Gap Core Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses Amouage The Library Collection Opus IV