Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Patchouli Empire CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Patchouli Empire CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Patchouli Empire von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli Empire ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Pfeffer und holzige Noten.

Patschuli Pfeffer holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Empire by CB I Hate Perfume.

Patchouli Empire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Patchouli Empire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Patchouli Empire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Empire von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Empire von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green Chanel Egoiste Guerlain Vetiver Extreme Esprit Life by Esprit Men Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Hermes Hermessence Paprika Brasil Romeo Gigli Romeo Gigli Man Paul Smith Paul Smith Man 2 Aramis Impeccable Steve McQueen Steve McQueen Ulric de Varens Creation N° 44 Intelligent Nutrients Restore