Die Designer » C » « Duftfamilien

Old Leather CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Leder
Tabak
rauchig

Old Leather von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Old Leather ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Die Kopfnoten sind Leder, Tabak und süße Noten;

Leder Tabak süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Old Leather by CB I Hate Perfume.

Old Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Old Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Old Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Old Leather von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Old Leather von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Thierry Mugler Le Parfum Serge Lutens Ambre Sultan Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Salvador Dali Salvador Frederic Malle Geranium Pour Monsieur John Varvatos Rock Volume One Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Demeter Fragrance Bubble Gum Yves Rocher Mure Sauvage Novae Plus Real Man Green Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men Sorelle Fontana If Jeans for Women