Die Designer » C » « Duftfamilien

November CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

November CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

November CB I Hate Perfume für Frauen und Männer Bilder

November von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. November ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet roter Apfel, holzige Noten, Gras, grüne Noten, Eichenmoos, Kiefer, Kürbis, Heu, Steinpilz, aquatische Noten und Weizen.

roter Apfel holzige Noten Gras grüne Noten Eichenmoos Kiefer Kürbis Heu Steinpilz aquatische Noten Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about November by CB I Hate Perfume.

November Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume November; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume November habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen November von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen November von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sergio Tacchini Stile Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Tremendous Tremendous Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Masaki Matsushima Masaki Art Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Laurence Dumont Vanille Abricot Tommy Hilfiger Loud for Him Lucien Lelong Jabot Byredo M/Mink