Die Designer » C » « Duftfamilien

November CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

November CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

November CB I Hate Perfume für Frauen und Männer Bilder

November von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. November ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet roter Apfel, holzige Noten, Gras, grüne Noten, Eichenmoos, Kiefer, Kürbis, Heu, Steinpilz, aquatische Noten und Weizen.

roter Apfel holzige Noten Gras grüne Noten Eichenmoos Kiefer Kürbis Heu Steinpilz aquatische Noten Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about November by CB I Hate Perfume.

November Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume November; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume November habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen November von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen November von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Do Re Reminiscence Mi Fa Profumum Roma Antico Caruso Profumum Roma Santalum Roberto Cavalli Serpentine Silver Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Julian Rouas Private Collection CB I Hate Perfume Winter 1972 Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Michael Kors Island Palm Beach