Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Neroli CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Neroli CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Neroli von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Neroli ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Neroli.

Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by CB I Hate Perfume.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Emilie Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Prada No6 Tubereuse Lush Lust Florascent Aqua Floralis Rose Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu O Boticario Floratta in Lilac Avon C'est Moi Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love L`Erbolario Mimosa Galimard Brindille