Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Narcissus CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Narcissus CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
pflanzlich

Narcissus von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Narcissus ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Narzisse.

Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narcissus by CB I Hate Perfume.

Narcissus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Narcissus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Narcissus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narcissus von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narcissus von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Celine Dion Sensational Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Benetton Tribu L`Erbolario Carnation Oriflame Miss O Club Prive Ormonde Jayne Tiare Roxana Illuminated Perfume Rosa Calvin Klein Eternity Summer 2010 Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Kesling Miss Be Bop Novaya Zarya Milaya Vetcherom