Die Designer » C » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Mr Hulot's Holiday CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

marin
salty
Leder

Mr Hulot's Holiday von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Mr Hulot's Holiday ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, Salz, holzige Noten, Seegras, Leder, Kiesel und Treibholz.

Meerwasser Salz holzige Noten Seegras Leder Kiesel Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mr Hulot's Holiday by CB I Hate Perfume.

Mr Hulot's Holiday Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mr Hulot's Holiday von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mr Hulot's Holiday von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Nautica Nautica Voyage Versace Metal Jeans  Men Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Sergio Tacchini Experience Sailing Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Azzaro Chrome Sport Arno Sorel Cursus Marina Yachting Marina Andree Putman Preparation Parfumee Andrea Maack Craft Joop! Splash