Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume für Frauen und Männer Bilder

Das vielfältige Nischenhaus CB I Hate Perfume hat im Januar 2012 einen weiteren Duft aus der Reihe Metamorphosis vorgestellt. Dieser Duft zielt darauf ab, die Kunst der Transformation durch das sich stetig entwickelnde Medium Parfum auszudrücken. Diese Edition basiert auf Jasmin und wurde von einem Film von Jean Cocteau inspiriert. Dieser Film ist Le Testament d'Orphée. Der Name des Duftes wurde einem Ausspruch einer der Charaktere des Filmes entliehen: "Where we are, there is no 'here (Wo wir sind, gibt es kein Hier.)."

M5 Where We Are There Is No Here ist ein subtiler Duft; die "Antithese eines Parfums". So wird der Duft aus der Webseite von CB I Hate Perfume beschriebe. Die sorgfältig kreierte Komposition vereint Iso E Super, Hedione, Jasmin Absolue aus Marokko, Indien und Ägypten, Ambra, australisches und Mysore Sandelholz und einen Hauch von "unsichtbarem" Moschus, der eigens für dieses Duft geschaffen worden ist. "Unsichtbar" ist eine treffende Beschreibung für den Duft selbst, der fast nicht bemerkbar ist und nur auf einer unterbewussten Ebene und in der Welt der Imagination wahrgenommen werden kann.

Das Parfum wurde von Christopher Brosius, dem "CB" aus CB I Hate Perfume kreiert. Brosius kann auf lange Geschichte voller Kreationen von ungewöhnlichen Düften zurückblicken. Zuerst war er für Demeter, eine Firma, die er mit begründete, tätig. In 2004 etablierte er dann die Marke CB I Hate Perfume. Brosius ist die Nase hinter legendären Düften wie Cumming, Snow und Burning Leaves. M5 Where We Are There Is No Here ist seit 2011 erhältlich.

Moschus Jasmin Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M5 Where We Are There Is No Here by CB I Hate Perfume.

M5 Where We Are There Is No Here Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume M5 Where We Are There Is No Here; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume M5 Where We Are There Is No Here habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M5 Where We Are There Is No Here von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M5 Where We Are There Is No Here von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'inspiratrice Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Serge Lutens Iris Silver Mist Bond No 9 The Scent Of Peace Sarah Jessica Parker Covet Jennifer Lopez Deseo Jil Sander Pure Intense Sweet Years Just Me Borsalino Borsalino Pour Elle Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Maison Martin Margiela (untitled) Novaya Zarya Mon Bijou