Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

M4 A Room With A View CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

M4 A Room With A View CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

frisch
soft spicy

M4 A Room With A View von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. M4 A Room With A View ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Gras, erdige Noten, Fenchel und Trauben.

Veilchen Gras erdige Noten Fenchel Trauben

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M4 A Room With A View by CB I Hate Perfume.

M4 A Room With A View Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume M4 A Room With A View; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume M4 A Room With A View habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M4 A Room With A View von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M4 A Room With A View von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Burberry Touch for Women Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Chanel Cristalle Eau Verte MDCI Parfums Un Coeur en Mai Tocca Aqua Profumata Amalfi Bella Bellissima Perfect Day D.S. & Durga Cowgirl Grass Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater