Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

M1 Narcissus CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

M1 Narcissus CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
aquatic

M1 Narcissus von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. M1 Narcissus ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Narzisse, aquatische Noten, Moos und grüne Blätter.

Narzisse aquatische Noten Moos grüne Blätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M1 Narcissus by CB I Hate Perfume.

M1 Narcissus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume M1 Narcissus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume M1 Narcissus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M1 Narcissus von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M1 Narcissus von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Missoni Missoni Acqua Agatha Ruiz de la Prada Corason Krizia Eau de Krizia Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Menard L'eau de Ryokuei Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Calvin Klein CK One Summer 2010 Rasasi Chastity Women Daisy Fuentes Dianoche Ocean Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Faberlic Alisez