Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Tea CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Lavender Tea CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Lavender Tea von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lavender Tea ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Tee, holzige Noten und Patschuli.

Lavendel Tee holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender Tea by CB I Hate Perfume.

Lavender Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Lavender Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Lavender Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender Tea von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender Tea von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Donna Karan Essence Lavender Adidas Adidas Team Force Yosh U4eahh! 2.43 Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Ralph Lauren Polo Red White & Blue Skeem Tea Leaf