Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Just Breathe CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Just Breathe CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

ozonisch
rauchig

Just Breathe von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Just Breathe ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Bambus, Tee, holzige Noten und Weihrauch.

Virginiazeder Bambus Tee holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Breathe by CB I Hate Perfume.

Just Breathe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Just Breathe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Just Breathe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Breathe von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Breathe von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Hugo Boss Hugo Energize Spray Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Salvador Dali Agua Verde Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Antica Farmacista Fico Verde Borotalco Acqua di Borotalco Guepard Guepard for Man Roger & Gallet Open Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Arno Sorel Shaman Silver