Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Jonquil CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Jonquil CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
pflanzlich

Jonquil von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jonquil ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet gelbe Narzisse.

gelbe Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jonquil by CB I Hate Perfume.

Jonquil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Jonquil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Jonquil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jonquil von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jonquil von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Montana Montana Mood Sensual Blumarine Blu Ellen Tracy Tracy Il Profvmo Cafe Vert Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Strange Invisible Perfumes Urban Lily Neotantric Drops of Me Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Romane Ever Classic Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses