Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Sambac CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Jasmine Sambac CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Jasmine Sambac von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jasmine Sambac ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet arabischer Jasmin.

arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Sambac by CB I Hate Perfume.

Jasmine Sambac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Jasmine Sambac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Jasmine Sambac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Sambac von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Sambac von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia St. John St. John Eau de Parfum Novae Plus Papillon Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Acca Kappa Glicine Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete M∙A∙C Turquatic CnR Create Gemini Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Jovan White Musk Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli