Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Invisible Monster CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Invisible Monster CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Invisible Monster von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Invisible Monster ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Orchidee, Galbanharz, Vetiver, Eichenmoos und Zeder.

Orchidee Galbanharz Vetiver Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Invisible Monster by CB I Hate Perfume.

Invisible Monster Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Invisible Monster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Invisible Monster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Invisible Monster von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Invisible Monster von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Kenneth Cole Black Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Annick Goutal Le Muguet Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Natura Amor America Palo Santo O Boticario Royalty Berkeley Square White Bergamot Christina Aguilera X Pose Passion Anna Sui Rock Me! Summer of Love Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Novaya Zarya Elena