Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

In The Summer Kitchen CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

In The Summer Kitchen CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

In The Summer Kitchen von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. In The Summer Kitchen ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet grüne Noten und holzige Noten.

grüne Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In The Summer Kitchen by CB I Hate Perfume.

In The Summer Kitchen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In The Summer Kitchen von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In The Summer Kitchen von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Christian Lacroix Noir Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Roger & Gallet Bois d`Orange Nasomatto Black Afgano Boadicea the Victorious Rejuvenating DSH Perfumes Seven Chanel Bleu de Chanel Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Jeanne Arthes Rocky Man Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis